top of page

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2023!

Liebe Vereinsmitglieder, Familien, Kinder und Freunde der Villa Kunterbunt,

wir wollen es uns nicht nehmen lassen, euch einen wunderbaren Start in das neue Jahr zu wünschen. Mit viel Gesundheit, Erfolg in der Schule und der Arbeit, aufregenden Erlebnissen und Begegnungen und vor allem hoffen wir, dass wir uns alle auch in diesem Jahr wieder in einem der Durchgänge im Sommer sehen werden! ☀️ Bis dahin gibt es wieder viel zu tun und vorzubereiten.


Die ersten Anmeldungen von Kindern treffen ein, es müssen Betreuer, Abwäscher und Rettungsschwimmer gefunden werden und natürlich wollen wir die VILLA KUNTERBUNT bis zum Sommer wieder fit machen: Das bedeutet für uns auch an einigen Stellen - im Haus und auf dem Gelände - Reparaturen sowie Umbau- und Pflegearbeiten umzusetzen. Du hast Interesse uns dabei zu helfen? Meld dich gerne!


Ende 2022 konnten wir bereits neue Fenster einbauen lassen und den Eingangsbereich der "Villa", um eine befestigte Terrasse mit Seeblick erweitern (s. Fotos). Das war dringend notwendig, weil durch die viele Trockenheit im Sommer, Staub und Dreck durch die Luft fliegt und auch beim Frühsport (wenn die Kinder um die Villa Kunterbunt rennen) immer wieder eine Steinkante im Weg war.


Wir bedanken uns bei allen Helfern, die uns auch bei diesem Projekt unterstützt haben und können es kaum erwarten, diesen Bereich schon bald weiter zu verschönern!










58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page