top of page

Wiedersehen der Helfer vom Sommer 2022

Wie jedes Jahr stehen wir vor der Herausforderung ein Team von engagierten Menschen zusammenzustellen, das mit uns die VILLA KUNTERBUNT im Sommer belebt 🍽👨🏻‍🍳🧼🪣🪠 und vor allem natürlich... die vielen Kinder 👦🏾👧🏼🧒🏻👧🏻🧒🏼👧🏿 betreut und für die Sicherheit beim Baden sorgt 🏄🏻‍♀️🚣🏻‍🛟⚓️.

Eine langjährige Tradition ist es, dass wir uns (mit den Teams der Durchgänge) noch einmal am

1. Advent wiedersehen und uns bei einem gemeinsamen Essen über die vielen Erinnerungen, Fotos und Geschichten aus dem Sommer austauschen. Bei dieser Gelegenheit fragen wir natürlich auch gleich einmal ab, wer auch im nächsten Jahr wieder mit dabei ist, um so dem Namen der "VILLA KUNTERBUNT" gerecht zu werden.😉


Um diese schöne Tradition am Leben zu erhalten, lässt unser Chefkoch Rainer (am Tag der Ankunft der Kinder) seine Waffeleisen 🧇 heiß laufen, um durch den Verkauf unser Wiedersehen zu bezahlen.💸 An dieser Stelle möchten wir uns bei allen hungrigen „Mäulern“ und „Waffel-Essern“ bedanken, die uns diese Tradition ermöglichen!

Übrigens! Ab dem 01.01.2023 können sich die Kinder wieder für den Sommer anmelden! Wir sind bereit!





194 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page