Arbeitseinsätze und Spenden in 2022

Aktualisiert: vor 6 Tagen

Wie jedes Jahr fanden im April und Juni wieder Arbeitseinsätze auf dem Gelände und im Haus der "Villa Kunterbunt" statt. Denn bevor das Ferienlager startet, bedarf es vielerlei Vorbereitungen und Reparaturen, bei denen Vereinsmitglieder und auch nicht-Mitglieder tatkräftig unterstützen.

Leider fiel die Anzahl helfender Hände in diesem Jahr sehr gering aus, aber wir bedanken uns bei allen, die sich dieses Jahr mit eingebracht haben.

Eine große Freude erreichte die "Villa Kunterbunt" in diesem Jahr durch großzügige Spenden einiger Privatpersonen. Denn damit konnte u. a. neue Bettwäsche beschafft werden, die sehr zur gemütlichen Atmosphäre in den Zimmern beigetragen hat.

Hierfür möchten wir uns noch einmal bei allen Spendern bedanken, da so ein Ferienlager doch sehr viel Zeit, Liebe und leider auch Geld kostet.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr noch weitere Bettwäsche und auch neue Spielsachen beschaffen können und freuen uns über jede Unterstützung durch Spenden.





51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen